AKTUELLES & ERGEBNISSE

Anlässlich unseres Jubiläumsturniers – der 10. Sankt Martiner Gänsejagd – haben wir eine brandneue Feld-Scheiben-Anlage eröffnet!
Als Eröffnungsangebot beträgt der Rundenpreis bis Ende 2018 nur € 8,–
Wir wünschen unseren GästInnen eine abwechslungs- und erfolgreiche Feldrunde und freuen uns schon auf eure Rückmeldungen!

Euer BSV Raabtal

Am Samstag, 10. November 2018, war es wieder soweit und wir “Raabtaler Füchse” konnten bereits zum 10. Mal die Pfeile auf unsere Fluggänse fliegen lassen!
Im Zuge unseres Jubiläumsturniers wurden vom BSV Raabtal die “Feld-ParcoursWelten” – eine Feldparcoursanlage mit derzeit 16 Scheiben eröffnet.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden SchützInnen für die Disziplin bei Anmeldung und Turnierablauf und die unzähligen Glückwünsche zum diesjährigen 3D-Parcours.

Alle ins Kill!
Alle ins Gold!

Euer BSV Raabtal

Passend zur Jahreszeit (“Martini-Gansl”) laden die “Füchse” des Bogensportvereins Raabtal in der Marktgemeinde Sankt Martin an der Raab zur “Sankt Martiner Gänsejagd” mit traditionellem Gansl-Essen.
Eine Besonderheit unseres 3D-Doppel-Hunter-Turniers ist das Schießen der sogenannten “Flugggans”. Diese wird von einer Wurfscheibenmaschine in die Luft geschleudert. Wer eine der drei Wurfscheiben im Flug trifft, erhält einen Gutschein für ein Essen nach Wahl.
Weitere Details zum Turnier finden Sie in der Einladung – abrufbar

unter http://www.scorex2.at/online/raabtal/

Szeretettel várjuk magyarországi vendégeinket!

Bgld-LM-3D-2017-BSV-Raabtal

 

Am Sonntag, 25. Juni

2017 trägt der Bogensportverein Raabtal die 16. Bgld. Landesmeisterschaft 3D aus!
Schützinnen und Schützen aus anderen Bundesländern und Nationen steht die Gästeklasse offen!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein Wiedersehen in Welten!

Weitere Turnierinformationen und Anmeldung —> HIER.